Humanitas wird volljährig – und hat einen neuen Vorstand 2021

Humanitas wird volljährig

und hat einen neuen Vorstand

Seit 18 Jahren versorgt das Sozialkaufhaus Humanitas die Hammer Bevölkerung mit Waren des täglichen Bedarfs abseits von Lebensmitteln und Möbeln. Die verkauften Waren stammen ausnahmslos aus Spenden von Hammern Bürgern. Auch, wenn die große Geburtstagsfeier Coronabedingt in diesem Jahr nicht stattfinden kann: Ein neuer Vorstand wurde trotzdem in der jährlichen Mitgliederversammlung gewählt. Das Bild zeigt vorne von links Werner Kaßen (1. Vorsitzender), Thomas Witt (2. Vorsitzender), Ulli Mues (Kassenwart), Wilfried jasmer (Schriftführer) und (hinten links) die Beisitzerinnen Jutta Möller, Lucia Piekarrek und Marcel Polisnic.

 

 Foto: Mross

Quelle: Stadtanzeiger Hamm – 02. November 2021 • Abdruck mit freundlicher Genehmigung der Redaktion.