Presse & Historie

Humanitas wird volljährig – und hat einen neuen Vorstand 2021

Seit 18 Jahren versorgt das Sozialkaufhaus Humanitas die Hammer Bevölkerung mit Waren des täglichen Bedarfs abseits von Lebensmitteln und Möbeln. Die verkauften Waren stammen ausnahmslos aus Spenden von Hammern Bürgern. Auch, wenn die große Geburtstagsfeier Coronabedingt in diesem Jahr nicht stattfinden kann: Ein neuer Vorstand wurde trotzdem in der jährlichen Mitgliederversammlung gewählt. Das Bild zeigt...

Spendenwelle für Humanitas

Der Verein Humanitas e.V. erfährt große Wertschätzung in der Stadt. Das ist in all den Jahren durch ungezählte Sachspenden deutlich geworden und nun in Zeiten der Pandemie durch finanzielle Unterstützung: rund 9000 Euro sind nach einem Aufruf in unserer Zeitung auf das Vereinskonto geflossen.

Der Urlaub kommt nach Hause

Versteigerung von Linnenbrink-Bild „Westhever“ für Humanitas

Büchermarkt bei Humanitas

Büchermarkt bei Humanitas am 04. Juli 2020

Büchermarkt bei Humanitas – Ankündigung im WA

Ankündigung des Büchermarkts bei Humanitas am 04. Juli 2020
1 2 3 8