Leos Meinung

Leos Meinung

Seinen 50. Geburtstag wird der Mann sicher in guter Erinnerung behalten. Als Leos Bekannter kürzlich einen Geburtstagsbrief an einen ganz anderen Adressaten zur Postagentur bringen wollte und vor der Tür eine Gruppe von ihm bekannten Männern antraf, erwähnte er kurz den Anlass seines Post-Gangs. Daraufhin berichtete einer der Männer, er habe heute auch Geburtstag, seinen fünfzigsten. Leos Bekannter, der immer ein großes Herz hat, lud den Mann daraufhin spontan ins nahegelegene Ladenlokal von Humanitas ein. Dort sangen Personal und Kunden dem „Geburtstagskind“ kurzerhand ein Ständchen. Unter den Mitarbeitern ist das bei Humanitas durchaus üblich, eine Aktion wie diese hat es bisher aber noch nicht gegeben. Auf beiden Seiten hinterließ das Singen strahlende Gesichter. Freude, die von Herzen kommt und gar nichts kostet: so einfach kann das sein, meint.